Über mich

eg

Inh. Elena Kreis

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Med. Fußpflege
Microblading
Braut Make Up

Seit meiner staatlichen Prüfung im Jahre 2001 übe ich den Beruf der Kosmetikerin mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail aus.

Meine Kundschaft und Ihr Wohlbefinden haben dabei höchste Priorität.

Nach fast zehn Jahren prägender Berufserfahrung entschloss ich mich 2010 zum Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio.

Durch fortwährende Weiterbildungen, Schulungen und Messebesuche begegne ich den Neuheiten auf dem Gebiet der Schönheitspflege und kann dadurch meine Kunden immer wieder auf ein neues verwöhnen.

eg

Irina

Nageldesign
Med. Fußpflege

eg

Anna

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Kosmetische Fußpflege

eg

Anja

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
Med. Fußpflege
Sugaring